Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!
Pflege und Betreuung :: Wie sie sein soll!

Buschenschankausflug

? Schönes Zeichen der Wertschätzung ? 
Nicht nur, dass das Ehepaar Preuss unseren Buschenschank-Ausflug begleitet und uns damit (wieder einmal) unterstützt hat, war auch Herr Wolfgang Kügerl, Sohn einer Bewohnerin, mit von der Partie und hat die gesamte (!) Ausflugsgruppe auf den Buschenschank EINGELADEN !!!
Das, liebe Facebookfreunde, ist gelebteWertschätzung. Das tut nicht nur den Bewohner*innen, sondern auch den Mitarbeiter*innen gut.
Wäre fein, wenn die Medien auch von den schönen Seiten unseres Berufes berichten würden, statt im Kollektiv zu jammern, meint 
Dir. Aribert Wendzel, MSc | www.gw-hartbeigraz.at

Kontakt

Für ein persönliches Gespräch erreichen sie uns unter der
Tel.: 0316 492-820-0
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2011 © SOCON Unternehmensberatung GmbH